31. Dezember 2007

Meister der Farben, auf der Leinwand der Gedanken

So wurde ich 2007 von einer Leserin meiner Texte und Gedichte bezeichnet und daher wählte ich für dieses Jahr diesen Titel für alle meine Gedanken dieses Jahres, welche ich festgehalten habe.
Meist bin ich zu bequem alles niederzuschreiben was gerade durch mich fliesst, aber manchmal “packt” es mich und ich kann nicht anders, als diese Farben der Sprache aufs Papier zu bringen bzw. in die Tasten zu tippen.
Es sind immer nur Momentaufnahmen aus meinem Leben. Da ich in der Regel leicht vergesse, halte ich  solche Momente und Erlebnisse in Wort und Bild fest, für mich selber als Rückblick. Für Andere als Impuls, Denkanstoss, Inspiration, Reflextion, ...
Jeder soll selber entscheiden ob er sich diesen Gedanken, meinen Farben aus meinem Leben hier stellen will.

Peter Burger

retour